Besondere Damenmode
in Krefeld Hüls

Ich bin Kathrin und seit 2005 versuche ich mit meiner besonderen Auswahl von Damenmode in Krefeld Frauen zu inspirieren und Freude zu bereiten. Dabei lege ich großen Wert auf kleine Modemarken, die etwas Besonderes mitbringen. Sei es Nachhaltigkeit, besondere Prints, Schnitte oder Stoffe.  Marken und Outfits, die du nicht überall findest. Hier in Krefeld habe ich für dich Marken wie, La fee marabouteé , Second Female, POM, Cirle of Trust und Woden  zusammengestellt – um einige zu nennen.  Mit diesem abwechslungsreichen und besonderen Sortiment glaube ich, dass es gelingt jede Frau schön aussehen zu lassen und sie in ihrem persönlichen Style zu unterstützen.

Besuche meinen Laden in Krefeld oder folge mir auf Instagram. Lass dich inspirieren und finde vielleicht dein neues Lieblingsstück. 

Manchmal kommen Kundinnen und Freunde auch einfach zum Stöbern, Plauschen oder auf einen Kaffee in meinen Laden. Du bist immer herzlich willkommen!

Mein Team und ich freuen uns auf deinen Besuch.

Adresse

Konventstrasse 4, 47839 Krefeld-Hüls

 

Öffnungszeiten

Mo-Fr  9:30-13:00 & 15:00-18:30

Sa       11:00-14:00 Uhr